Es soll ins Studio gehen oder ein besonderer Gig bzw. eine besondere Tour steht an, doch die Trommeln klingen nicht so, wie ihr es gerne hättet? Oder vielleicht seid ihr auch ohne einen dieser Gründe extrem unglücklich mit dem Sound eurer Drums?

Dann bin ich für euch und euer Schlagzeug da!


Seit 2005 beschäftige ich mich, neben meiner Tätigkeit als Drummer, leidenschaftlich mit dem stimmen von Schlagzeugen. Warum klingen die großen Drummer und Produktionen so, wie sie klingen? Welche Felle, welche Trommeln oder welche Materialien spielen dabei eine Rolle? Wie erreiche ich welchen Sound?

...denn am Ende ist immer entscheidend, was vor den Mikrofonen passiert!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen und ich aus euren Drums, nach euren Vorstellungen, das Beste rausholen kann.

Preise und Anfahrtskosten werden individuell und je nach Auftrag vereinbart.