Enrico Mier
Schlagzeuger & Musikpädagoge

Neuigkeiten

Feed

25.02.2018

Was für ein Wochenende!

Hey Ho! Am Wochenende war ich mit Ember Sea als Support für Heldmaschine unterwegs und mir fehlen noch immer die Worte dafür. Was für 2 wahnsinnige Shows und was für ein netter Empfang dieser Band! Hier geht...   mehr


15.02.2018

Neu Termine und Neuigkeiten

Hallo zusammen und sehr, sehr nachträglich ein frohes neues Jahr! :) Der letzte Eintrag liegt ja etwas länger zurück und es ist wieder viel passiert. Bei Ember Sea gibt´s 2 Mal Nachwuchs und wir werden Ende...   mehr


04.08.2017

Happy Release Day!

Hallo Leute, ich freue mich verkünden zu dürfen, dass das Album meiner Band Ember Sea heute auf dem Markt erschienen ist. Ich bin wahnsinnig Stolz und sehr glücklich mit der Scheibe. Die CD gibt es im...   mehr


08.07.2017

Das neue Video ist da!

Hallo zusammen, es ist endlich soweit! Unser neues Video zu dem Titel "To Atlantis" ist da! https://www.youtube.com/watch?v=CNYF4mcYff8 Das neue Ember-Sea-Abum namens "How To Tame A Heart" kann ebenfalls im...   mehr


08.06.2017

Ember Sea - Making Of zum neuen Musikvideo

Moin zusammen, die letzten Monate war es ja etwas still - aber es ist sehr viel passiert! Das neue Ember-Sea-Album ist fertig, Promofotos wurden geschossen, und das neue Musikvideo zur Single "To Atlantis"...   mehr


<< neuereältere >>