Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.08.2018

Neue Termine und wieder: Was für eine Wochenende!

Hallo zusammen!
Was für ein großartiges Wochenende das wieder war! Los ging es am Freitag mit Slomols auf dem Metal Flood im Musikzentrum Hannover. Ein sehr spaßiger Abend! Ein paar Eindrücke davon bekommt ihr auf meinem Instagram-Profil zu sehen und zu hören (https://www.instagram.com/enricomier/).

Am Samstag ging es als Drumtech mit Menschenkind zum Support-Gig nach Burgdorf zu Max Giesinger. 4.500 Leute vor der Bühne und es war ein durchweg gelungener Abend.

Es gibt auch wieder ein paar neue Termine. Im September bin ich mit Menschenkind bei Rock im Schloss in Bad Pyrmont zu sehen und im Oktober geht´s mit Slomols auf dem Oktobermarkt in Burgdorf weiter.

Weitere Termine folgen demnächst!

Beste Grüße,
Enrico



Zurück zur Übersicht