Enrico Mier
Schlagzeuger & Musikpädagoge

Neuigkeiten

Feed

18.05.2019

Neue Termine online!

Hallo zusammen! Die letzten Gigs, in Algermissen (Siehe Foto) und auf dem Metal It!, waren magisch und es geht hoffentlich genau so weiter! Am 01.06.2019 werde ich mit Ember Sea eine Show von Uli Jon Roth...   mehr


28.03.2019

News!

Hallo zusammen! Mein letzter Eintrag ist ja eine halbe Ewigkeit her, aber in der Zwischenzeit hat sich ne Menge getan und ich habe einiges geplant. Ich werde zu Ende April an der Musikschule aufhören, um mich...   mehr


27.08.2018

Neue Termine und wieder: Was für eine Wochenende!

Hallo zusammen! Was für ein großartiges Wochenende das wieder war! Los ging es am Freitag mit Slomols auf dem Metal Flood im Musikzentrum Hannover. Ein sehr spaßiger Abend! Ein paar Eindrücke davon bekommt ihr...   mehr


15.04.2018

Neues Video auf YouTube!

Hallo zusammen, ich habe ein neues Video auf YouTube hochgeladen. https://www.youtube.com/watch?v=iHY8soEuW6M In diesem Video geht es nicht darum, einfach nur ein cooles Drum-Cover ins Netz zu stellen. Die...   mehr


28.03.2018

Infos zum Schlagzeug- und Gitarrenunterricht sind online!

Hallo zusammen, es gibt von nun an auf meiner Website die Seiten Schlagzeugunterricht und Gitarrenunterricht. Klickt auf den Menüpunkt "Unterricht" und wählt das entsprechende Angebot aus. Ich würde mich sehr...   mehr


<< neuereältere >>