Enrico Mier
Schlagzeuger & Musikpädagoge

Neuigkeiten

Feed

15.01.2017

Neues Jahr, neues Glück!

Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen nachträglich (wenn auch etwas verspätet) ein frohes neues Jahr. 2017 hält für mich so einiges bereit! Die Albumaufnahmen mit Ember Sea gehen allmählich in die letzte...   mehr


03.10.2016

Ember Sea im Studio!

Hey ho! Endlich ist es soweit! Ich bin gerade im Studio, um die Spuren für das zweite Ember Sea Album einzutrommeln. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl die lang erarbeiteten Stücke mit den ersten finalen...   mehr


05.08.2016

Spontaner Gig mit Menschenkind!

Hallo zusammen, morgen, 06.08.2016, spiele ich spontan mit Menschenkind auf dem Freaks of Rock Festival in Abbensen. Diesmal am Bass! Ich freue mich tierisch drauf! :-) Bässte Grüße, Enrico    mehr


17.07.2016

Neues Projekt, neuer Termin mit Ember Sea und Studiovorbereitungen!

Hallo zusammen, ich darf mit sehr großer Freude verkünden, das ich seit Juni festes Mitglied der Hardrock Band "Cold Oil" aus Braunschweig bin. Wir arbeiten im Moment an einer kleinen EP, die hoffentlich sehr...   mehr


22.05.2016

...gestern mit Ember Sea im ausverkauften Kulturbrunnen in Algermissen!

Was für ein Wahnsinn! Ich bin noch immer völlig geplättet von der Stimmung und den vielen glücklichen Gesichtern gestern Abend! Nächster Halt: Spreewald! :-) Beste Grüße, Enrico    mehr


<< neuereältere >>