Enrico Mier
Schlagzeuger & Musikpädagoge

Neuigkeiten

Feed

21.03.2023

Neuer Song + Video mit Ember Sea

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mit Ember Sea einen neuen Song und ein neues Video veröffentlicht und ich bin wirklich sehr stolz auf das, was wir da zusammen geschafft haben. Schaut es euch gerne an!...   mehr


07.01.2023

Frohes Neues Jahr!

Hallo zusammen... ...und ein frohes Neues Jahr! Das Jahr beginnt gut und es kommen endlich wieder ganz normal Gigs rein. Auch mit Ember Sea wird es bald neues Material geben, auf dessen Veröffentlichung ich...   mehr


03.10.2022

Social Media

Hallo zusammen, es gibt endlich auch mal wieder einen Eintrag von mir! :-) Auf meiner Website gibt es ab jetzt einen Social Media Bereich, in dem verschiedene Plattformen verlinkt sind. Schaut doch mal...   mehr


26.01.2022

Neue Termine online!

Hey zusammen, ich lasse hier nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Worte da: es gibt wieder Konzerte! Die Termine sind online und es werden hoffentlich noch einige dazu kommen. Ich freue mich drauf! LG...   mehr


12.02.2020

Website in neuem Gewand!

Hallo zusammen! Im Januar habe ich mich Marc Rodenberg getroffen, um Fotos für meine Website zu machen. Marc hat wie immer einen extrem guten Job gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Schaut doch mal auf...   mehr


ältere >>